Blutdruck 2016: aktualisierte Messrichtlinien führen zu Kontroversen, auch wenn Hypertonie steigt
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Blutdruck 2016: aktualisierte Messrichtlinien führen zu Kontroversen, auch wenn Hypertonie steigt

Blutdruck 2016: Aktualisierte Leitlinien für die Messung führen zu Kontroversen, auch wenn Hypertonie Fälle steigen.

Bluthochdruck Behandlung in Amerika ist auf dem Vormarsch. Die Forscherin Candace McNaughton sagte: "Wir fanden heraus, dass rund 25 Prozent aller Notfallbehandlungen Patienten mit Bluthochdruck betrafen, und dass die Rate der Bluthochdruck-Besuche seit 2006 um mehr als 20 Prozent gestiegen ist."

Bluthochdruck kann zu vielen führen Gesundheitliche Komplikationen, und doch ist es eine der am besten behandelbaren Bedingungen, da Lifestyle-Faktoren eine große Rolle spielen. Leider ist vielen Amerikanern nicht einmal bewusst, dass sie Bluthochdruck haben, und so wird die Behandlung verzögert oder nie verabreicht, was ihr Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse erhöht.

McNaughton fügte hinzu: "Die Studie zeigt, wie häufige Hypertonie ist und dass es zu einem ein noch größeres Problem betrifft eine große Anzahl von Patienten, die in der Notaufnahme Hilfe suchen. "

Der Anstieg der Hypertoniefälle lässt sich damit erklären, dass mit wachsendem Bewusstsein mehr Menschen sich selbst kontrollieren und die Ergebnisse positiv ausfallen Bluthochdruck. Aufgrund von Bluthochdruck nehmen auch die Hospitalisierungen zu. "Notarztbesuche für Patienten mit einer primären Diagnose von Bluthochdruck waren wahrscheinlicher bei Patienten, die jünger waren und weniger wahrscheinlich private Krankenversicherung haben", sagte McNaughton.

Die Forscher verwendeten Notfallbesuche Daten, um die nationale Rate für Bluthochdruck zu bestimmen zusammen mit anderen Faktoren des Patienten.

McNaughton fügte hinzu: "Es spricht für die größere allgemeine Bedeutung von Bluthochdruck und dass Lebensstil Faktoren wie Einnahme von Medikamenten wie vorgeschrieben, Rauchen zu verlassen, Sport und weniger Salz essen sind alle wirklich wichtig. Die Rolle der Notaufnahme bei der Behandlung chronischer Erkrankungen ist noch wenig erforscht, und Bluthochdruck ist eine Möglichkeit, zu zeigen, wie wir die Notaufnahme für die Behandlung von Patienten mit diesen Erkrankungen sicher nutzen können. "

Kontroversen über neue Blutdruckrichtlinien können Für Patienten gefährlich sein: Studie

Es gibt eine anhaltende Debatte über Blutdruckrichtlinien. Die aktuellen Empfehlungen für die über 60-Jährigen lauten, dass die Behandlung mit Blutdruckwerten von 140 bis 150 verabreicht werden sollte. Die neuesten Ergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass diese Zahl zu hoch ist, um mit der Behandlung zu beginnen und das Schlaganfallrisiko um 70 Prozent erhöht.

Senior Autor Dr. Ralph Sacco sagte: "Unsere Studie zeigt, dass die Borderline-Gruppe wahrscheinlich genauso riskant ist wie ein Blutdruck von mehr als 150, zumindest für das Schlaganfallrisiko. Dies war ein umstrittener Schritt, und ich denke, unsere Studie schlägt vor, dass wir es nicht auf 150 ändern sollten. Wir sollten bei 140 bleiben. "

Leider deckt die neueste Studie nicht alle Gründe ab. Zum Beispiel behandelt die Studie nicht die Nebenwirkungen von Blutdruckmedikamenten oder wie die Behandlung das Schlaganfallrisiko einer Person beeinflussen kann.

Dr. Paul James, Leiter der Familienmedizin an der Universität von Iowa Carver College of Medicine, fügte hinzu: "Es ist eine Frage des Abwägens des Behandlungsrisikos mit den Vorteilen der Behandlung. Das ist keine einfache Sache, und es ist nicht wirklich etwas, was eine Studie wie diese Studie beantworten könnte. "

Das Institut bildete das Achte Joint National Committee, oder JNC8, um die Richtlinien im Jahr 2008 zu überarbeiten und eine Behandlung nur mit Blutdruck zu empfehlen über 150/90. Sacco und sein Team starteten ihre Studie, da sie befürchteten, dass diese Leitlinien das Schlaganfallrisiko negativ beeinflussen würden.

Das Sacco-Team schlägt vor, die aktuellen Richtlinien der American Heart Association für die Behandlung mit Blutdruck 140 oder höher einzuhalten. Er schlägt vor, dass die Ergebnisse auf Beobachtungen basieren und sich nur auf das Schlaganfallrisiko und nicht auf andere Gesundheitsfaktoren konzentrieren.

Dr. James schlägt vor, dass die Ergebnisse keinen zusätzlichen Nutzen für den Beginn der Behandlung für Blutdruck unter 150 ergeben.

Eine neue Studie namens SPRINT ist im Gange, die bis 120 gehen, um Tod, Herz weiter zu reduzieren Angriff, Herzversagen und Schlaganfall. Die Forscher gehen davon aus, dass die SPRINT-Befunde zur weiteren Analyse mit denen des JNC8 kombiniert werden sollten.

Unbehandelter Bluthochdruck kann das Risiko eines "Blutungs" -Schlags erhöhen

Eine weitere Studie wies darauf hin, dass unbehandelter Bluthochdruck zunehmen kann das Risiko von Schlaganfällen. Studienautor Dr. Kyle Walsh sagte: "Das Durchschnittsalter für eine Gehirnblutung [Blutung] ist bei Minderjährigen, besonders bei Afroamerikanern, viel jünger, so dass sie früher im Leben mehr Behinderungen erleiden als andere. Es ist wichtig, dass man sich zuerst des hohen Blutdrucks bewusst ist und nach der Diagnose eine entsprechende Behandlung erhält. "

Während ihrer Studie fanden die Forscher - im Vergleich zu normalem Blutdruck - unbehandelten Bluthochdruck erhöht das Risiko von Blutungen Schlaganfall 11 mal in Schwarz, 9,8 mal in Hispanics und 9,5 mal in Weiß.

Darüber hinaus fanden sie, dass hoher Blutdruck war unbehandelt, meist bei Hispanics, dann schwarz und dann weiß. Der Zugang zu medizinischer Versorgung bei verschiedenen Rassen könnte die Disparitäten erklären.

Auch in der Gruppe mit behandeltem Blutdruck waren die Schwarzen 75-mal wahrscheinlicher und Hispanics waren 50-mal häufiger an Blutungen als Weiße.

Die Ergebnisse wurden bei der American Stroke Association in Los Angeles vorgestellt.

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