Häufige Krankheiten bei Frauen, 2016 Gesundheits-Update, Endometriose, PCOS, Osteoporose und Multiple Sklerose
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Häufige Krankheiten bei Frauen, 2016 Gesundheits-Update, Endometriose, PCOS, Osteoporose und Multiple Sklerose

Es gibt viele Krankheiten, die bei Frauen weit häufiger sind, einschließlich Endometriose, PCOS, Osteoporose und Multiple Sklerose, um nur einige zu nennen. Um unsere weiblichen Leserinnen und Leser besser zu schulen, haben wir unsere besten Artikel über häufige Krankheiten bei Frauen zusammengestellt, um ein Frauengesundheitsupdate für 2016 zu erstellen.

Da Männer und Frauen unterschiedlich aufgebaut sind, können diese Unterschiede Frauen gefährden bestimmte Krankheiten. Es ist wichtig, die Anzeichen und Symptome dieser Krankheiten zu erkennen, so dass Sie sich sofort untersuchen lassen können, um Komplikationen zu vermeiden.

Wir hoffen, dass Sie diese Informationen nützlich finden und diese Informationen nutzen, um diese Erkrankungen zu verhindern.

Endometriose erhöht das Risiko von Schwangerschaftskomplikationen, beeinflusst die Fertilität bei Frauen

Endometriose erhöht das Risiko von Schwangerschaftskomplikationen und beeinflusst die Fertilität bei Frauen. Dr. Lucky Saraswat, Studienautor, sagte: "Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Endometriose Frauen ein erhöhtes Risiko für einen frühen Schwangerschaftsverlust und spätere Schwangerschaftskomplikationen bereitet."

Die landesweite Kohortenstudie untersuchte Entlassungsdaten aus ganz Schottland. Aufzeichnungen von Frauen mit und ohne eine bestätigte Diagnose von Endometriose wurden mit ihren Mutterschaftsaufzeichnungen verknüpft, um Schwangerschafts-Ergebnisse zu bewerten. Die Analyse umfasste 14.655 Frauen, deren medizinische Aufzeichnungen bis zu 30 Jahre nachbeobachtet wurden.

Endometriose ist eine ziemlich häufige Erkrankung, bei der die Zellen der Gebärmutterschleimhaut in anderen Teilen des Beckens gefunden werden. Informationen zur Endometriose stammen in der Regel von unfruchtbaren Frauen und basieren nicht auf der Allgemeinbevölkerung.

Die Studie von Dr. Saraswat und Kollegen untersuchte die Reproduktion und Schwangerschaft von 5.375 Frauen mit Endometriose und 8.280 Frauen ohne die Erkrankung, die alle während der Schwangerschaft schwanger waren die selbe Zeit. Frauen mit Endometriose hatten ein signifikant höheres Risiko für frühe Schwangerschaftskomplikationen als Frauen ohne Endometriose. Endometriosepatienten hatten ein um 76 Prozent höheres Risiko für Fehlgeburten und ein dreimal höheres Risiko für eine Eileiterschwangerschaft.

Bei Frauen mit vorangegangener Endometriose-Diagnose war das Risiko von Blutungen vor und nach der Geburt und Frühgeburt im Vergleich zur Kontrollgruppe viel höher.

Typ-2-Diabetes-Risiko bei Frauen mit polyzystischen Ovarsyndrom (PCOS) -bedingten Entzündungen erhöht

Das Typ-2-Diabetes-Risiko ist bei Frauen mit einer polyzystischen Ovarsyndrom (PCOS) -bedingten Entzündung höher. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass 50 Prozent der Frauen mit PCOS vor dem 40. Lebensjahr einen Prädiabetes oder Typ-2-Diabetes entwickeln. Die Forscher fanden heraus, dass PCOS-bedingte Entzündungen das Bindeglied zwischen den beiden Zuständen sein können.

Wenn wir eine Mahlzeit einnehmen Unsere Glukosespiegel steigen, daher ist es die Aufgabe des Körpers, die zusätzliche Glukose mit Insulin aufzunehmen. Wenn Insulin nicht abgesondert werden kann, kann es zu hohen Glukosespiegeln führen.

Bei Frauen mit PCOS stimuliert der Anstieg der Glukose nach einer Mahlzeit Entzündungen, die bei Frauen ohne PCOS normalerweise nicht auftreten. Diese Entzündung behindert die Fähigkeit, Insulin abzusondern, was zu Insulinresistenz führt. Es ist ein frühes Stadium von Typ-2-Diabetes. Darüber hinaus haben PCOS-Patienten schlecht funktionierende β-Zellen, die in der Bauchspeicheldrüse gefunden werden und Insulin produzieren.

Die Forscher fanden heraus, dass übergewichtige Frauen mit PCOS größere erste und zweite Phasen der β-Zell-Beeinträchtigung hatten adipöse PCOS-Patienten hatten im Vergleich zu schlanken Frauen ohne PCOS stärkere Entzündungsreaktionen.

Die Autoren schrieben: "Unsere Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit weiterer Untersuchungen, um den Mechanismus zu ermitteln, mit dem Entzündungen mit den pankreatischen β-Zellen interagieren, um das Diabetesrisiko zu erhöhen in PCOS. "

Schutz gegen Osteoporose bei Frauen in den Wechseljahren kann mit Sojabohnen-Lebensmitteln möglich sein

Neuere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass eine Ernährung, die reich an Sojaprotein und Isoflavonen ist, menopausale Frauen vor Osteoporose schützen kann. Die Ergebnisse wurden auf der Konferenz der Society of Endocrinology vorgestellt.

Osteoporose betrifft häufig alternde Frauen und führt zu brüchigen und brüchigen Knochen. In den Jahren unmittelbar nach der Menopause erfahren Frauen den größten Knochenschwund, weil sie weniger Östrogen produzieren, was die Knochen stark macht.

Sojaöl enthält bestimmte Isoflavone, die wie Östrogene wirken, und spielen eine entscheidende Rolle beim Knochenabbau.
Forscher der Universität von Hull gaben 200 Frauen in der frühen Menopause eine tägliche Ergänzung von Sojaprotein mit Soja-Isoflavonen oder nur ein Ergänzungsmittel mit Sojaprotein. Die Forscher analysierten Veränderungen der Knochenaktivität aus dem Blut der Frauen.
Die Frauen auf dem Sojaprotein und den Isoflavonen hatten geringere Mengen an βCTX (ein Protein zur Messung der Knochenaktivität), verglichen mit den Frauen, die nur Soja-Ergänzungen hatten. Dies deutet darauf hin, dass die Knochenverlustrate im Vergleich zur Sojaproteingruppe langsamer war. Frauen, die Sojaprotein zusammen mit Isoflavonen nahmen, hatten auch ein verringertes Risiko für Herzerkrankungen.

Der leitende Autor Thozhukat Sathyapalan sagte: "Wir fanden, dass Sojaprotein und Isoflavone eine sichere und effektive Möglichkeit zur Verbesserung der Knochengesundheit bei Frauen in der frühen Menopause darstellen. Die Wirkungen von Soja scheinen die von herkömmlichen Osteoporose-Medikamenten zu imitieren. "
Auftreten von Multipler Sklerose bei Frauen drei- bis viermal häufiger als bei Männern

Das Auftreten von Multipler Sklerose bei Frauen ist drei- bis viermal höher als bei Männern. Multiple Sklerose (MS) bei Frauen wird üblicherweise in den Zwanzigern oder Dreißigern diagnostiziert. Da Frauen unterschiedliche Gesundheitsprobleme haben als Männer, kann Multiple Sklerose zu vielen Komplikationen bei Frauen führen, einschließlich Menstruationszyklen, Empfängnisverhütung, Menopause und Schwangerschaft.

Multiple Sklerose Symptome können während des Menstruationszyklus einer Frau schlimmer werden, wenn sie Verlust fühlen des Gleichgewichts, depressiv und besonders ermüdet. Multiple Sklerose beeinflusst die Fruchtbarkeit nicht, aber wenn Sie sich für ein orales Kontrazeptivum entscheiden, ist es wichtig zu überlegen, wie es mit anderen Medikamenten, die für Multiple Sklerose spezifisch sind, interagieren kann. Während der Menopause können die Symptome von Multipler Sklerose ähnlich wie bei Menstruationszyklus schlimmer aussehen, aber es ist wichtig zu beachten, dass Hormontherapien wie von Ihrem Arzt empfohlen verwendet werden können.

Was als ein falsches Experiment begann, als ein Doktorand männlich verwendete Mäusen statt weiblichen Mäusen für ihr Experiment, gab sie unabsichtlich den Forschern Einblick, warum Frauen ein höheres Risiko haben, multiple Sklerose zu entwickeln, verglichen mit Männern.

Leitende Forscherin Melissa Brown sagte: "Wenn wir die Krankheit in diesem Stamm induzieren von weiblichen Mäusen werden fast 100 Prozent von ihnen sehr krank. Männliche Mäuse bekommen entweder keine Krankheit oder nur sehr wenig, daher verwenden MS Forscher typischerweise Frauen in ihren Studien. "

Meditation hilft Schmerzen von Brustkrebsbiopsie zu lindern: Studie

Meditation und Musik können bei Schmerzlinderung und Angstbewältigung wirksam sein Brustkrebs-Biopsie-Patienten. Eine neue Studie, die am Duke Cancer Institute in Durham, N.C. durchgeführt wurde, zeigte alternative Methoden, um Patienten bei der Bewältigung von Schmerzen und Stress während des Verfahrens zu helfen.

Die standardmäßige ultraschallgesteuerte Nadelbiopsie wird normalerweise mit einer sehr dünnen Nadel durchgeführt. Die Feinnadelaspirationsmethode ist die am wenigsten invasive Art der Brustkrebsbiopsie, die minimale Beschwerden verursacht. Der Schmerz von der Nadel ist normalerweise überschaubar. Jedoch können andere Faktoren, die die eigene Erfahrung beeinflussen können, ins Spiel kommen, wie individuelle Schmerzschwelle, psychische Veranlagung (z. B. Angst vor Nadeln) und Angst im Zusammenhang mit dem Verfahren und der Diagnose.

Aufgrund körperlicher und emotionaler Beschwerden Der Patient kann während des Eingriffs möglicherweise nicht stillhalten und kann somit die Ergebnisse des Tests gefährden.

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