Frühe Prostatakrebsdiagnosen aufgrund des Rückgangs in den USA
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Frühe Prostatakrebsdiagnosen aufgrund des Rückgangs in den USA

Die Früherkennung von Prostatakrebs ist in den USA rückläufig, nach der Empfehlung der US-amerikanischen Preventive Services Task Force gegen Routinescreening. Screening für Prostatakrebs beinhaltet einen Bluttest zur Identifizierung der Ebenen von Prostata-spezifischem Antigen (PSA) von der Prostata produziert. Obwohl der Test hilft, Krebs zu identifizieren, kann er auch nicht vorhandene Krebsarten falsch identifizieren.

Falsch positive Ergebnisse führen oft zu Angstzuständen und unnötigen Folgeuntersuchungen. Um dieses Problem anzugehen, änderte die Task Force ihre Empfehlungen für das routinemäßige Screening im Jahr 2011 und schloss die Richtlinien 2012 ab.

Seit den Screening-Revisionen sind die Prostatakrebsdiagnosen zwischen 2011 und 2012 um 19 Prozent und 2013 um weitere sechs Prozent gesunken.
Während viele Männer nicht mehr die Angst vor wiederholten Tests haben, sind viele Experten immer noch besorgt, dass mehr Patienten Prostatakrebs als Folge dieser Leitlinie Änderungen entwickeln.

Leiter Forscher Dr. Ahmedin Jemal sagte: "Prostate Krebs ist ein langsam wachsender Tumor, also braucht es Zeit. Wir können es in den nächsten drei bis fünf Jahren sehen. "

Dr. Anthony D'Amico, Chef der Radioonkologie am Brigham and Women's Hospital in Boston, fügte hinzu: "Einige Männer, die nicht behandelt werden sollten, werden nicht diagnostiziert, aber das bedeutet auch, dass manche Männer, die behandelt werden sollten, die Chance auf Heilung verlieren später präsentieren und mehr Behandlung und mehr Nebenwirkungen für eine mögliche Heilung erfahren müssen. Die Antwort auf dieses Dilemma wird mit personalisierter Medizin auf der Grundlage eines risikobasierten Screenings kommen - Männer werden bevorzugt bei guter Gesundheit und hohem Risiko gescreent. "

Ein anderer Experte meint, dass der Rückgang der Diagnosen auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass viele Menschen dies nicht tun verstehe die Revisionen. Dr. Otis Brawley, der Chief Medical Officer der Krebsgesellschaft, fügte hinzu: "Das Schlüsselwort, das übersehen wird, ist, Routine '- die Task Force empfiehlt kein routinemäßiges Screening. Das bedeutet für mich, dass sie nicht gegen alle Vorführungen sind. Außerdem fordern sie eine fundierte Entscheidungsfindung hinsichtlich möglicher Risiken und potenzieller Vorteile. "

Die American Cancer Society empfiehlt, dass die Diskussion über das Prostatakrebs-Screening bei:

  • 50 Jahren für Männer mit durchschnittlichem Prostatakrebs-Risiko stattfindet von denen erwartet wird, mindestens 10 weitere Jahre zu leben.
  • 45 Jahre für Männer mit hohem Risiko für die Entwicklung von Prostatakrebs. Dazu gehören Schwarze und Männer mit einem Verwandten ersten Grades (Vater, Bruder oder Sohn), bei denen in einem frühen Alter (unter 65 Jahren) Prostatakrebs diagnostiziert wurde.
  • Alter 40 bei Männern mit noch höherem Risiko (diejenigen mit mehr als einem Verwandte ersten Grades, die früh an Prostatakrebs erkrankt waren.

Nach diesen Gesprächen sollten Männer, die noch untersucht werden wollen, den PSA-Bluttest erhalten. Die digitale rektale Untersuchung kann auch als Teil des Screenings verwendet werden.

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