Nationale Essstörungen Awareness Week, 21.-27. Februar, Anorexia nervosa, Bulimia nervosa und Binge-Eating-Störung
Gesundheit

Nationale Essstörungen Awareness Week, 21.-27. Februar, Anorexia nervosa, Bulimia nervosa und Binge-Eating-Störung

Diese letzte Woche war National Eating Disorders Awareness Woche, die Bedingungen wie Anorexia nervosa, Bulimia nervosa und Essstörungen beteiligt. Essstörungen sind nicht nur Mittel zur Kontrolle von Lebensmitteln, sie können schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben und sind oft auch mit einer psychischen Störung verbunden.

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Nachrichten von Bel Marra Health über Essstörungen in Bezug auf ihre Auswirkungen auf die Gesundheit um sie zu überwinden, zusammen mit einigen Behandlungsstrategien.

Anorexia nervosa Darmbakterien anders wegen Essstörung

Forscher haben festgestellt, dass die Darm-Mikrobiota bei Personen mit Anorexia nervosa ist anders als die ohne Essstörung. Anorexia nervosa ist eine Essstörung, bei der sich Individuen weigern, ein gesundes Körpergewicht beizubehalten, eine intensive Angst vor Gewichtszunahme haben und ein verzerrtes Körperbild besitzen.

Essenszeiten mit Anorexia nervosa können ziemlich stressig sein und typischerweise diese Individuen versuchen zu vermeiden, vor anderen zu essen. Essen und Gewicht werden zu einer Besessenheit für Anorexia nervosa und es nimmt ihren ganzen Tag ein. Darüber hinaus fühlen diese Personen, dass sie nie mager genug sind, und die Essstörung übernimmt.
Anorexia nervosa beinhaltet nicht zu essen oder Abführmittel oder Erbrechen als Mittel zu reinigen Lebensmittel, die gegessen haben können.

Forscher haben jetzt festgestellt, dass dieser Prozess die Mikrobiota im Darm drastisch verändert.

Typ-2-Diabetes-Risiko steigt mit Binge-Eating-Störung, Bulimia nervosa

Bulimia nervosa, eine Essstörung, erhöht das Risiko für Typ-2-Diabetes. Bulimia nervosa ist ein Zustand, in dem eine Person Nahrung frisst und abgibt. Dies bedeutet, dass sie große Mengen an Nahrungsmitteln verbrauchen werden, um sie unmittelbar danach aus ihrem Körper zu entfernen. Dies kann durch Erbrechen oder unter Verwendung von Abführmitteln geschehen. Ursachen von Bulimia nervosa können von psychologischen, biologischen, sozialen und kulturellen Einflüssen herrühren.

Typ-2-Diabetes ist ein Zustand, in dem der Körper resistent gegen Insulin wird oder nicht genug davon produziert. Der Stoffwechsel des Körpers wird beeinflusst - so baut der Körper Nahrung auf, um sie für Energie zu nutzen. Ursachen für Typ-2-Diabetes können genetische, umweltbedingte, durch Übergewicht oder mangelnde körperliche Aktivität bedingte Ursachen haben.

Sie fragen sich vielleicht, was eine Essstörung und Typ-2-Diabetes gemeinsam haben, nun, sie sind enger verwandt als Sie. d denke. Die Forschung hat eine starke Verbindung zwischen den Raten von Typ-2-Diabetes und Patienten mit Bulimia nervosa gezeigt.
Die Ergebnisse, veröffentlicht im International Journal of Essstörungen, ergab, dass Patienten mit Bulimia nervosa höhere Raten von Typ-2-Diabetes haben In der Studie wurden 2.342 Patienten wegen Bulimia nervosa behandelt und im Laufe von 16 Jahren mit 9.368 Kontrollen verglichen. Die Inzidenzen des Typ-2-Diabetes wurden in drei Stadien untersucht: vor der Behandlung der Bulimia nervosa, der Behandlung der Bulimia nervosa bis zum Ende der Studie und der kombinierten Zeit vor, während und nach der Behandlung.

Essstörungen und Depressionsinzidenz gefunden bei Athleten höher sein

Essstörungen und Depressionen werden bei Sportlern häufiger beobachtet. Im Durchschnitt entwickeln Sportler dreimal häufiger eine Essstörung. Darüber hinaus haben viele Beweise eine starke Verbindung zwischen Depression und Essstörungen unterstützt.

Obwohl es scheint, dass außergewöhnlich fit und talentiert würde Essstörungen und Depressionen abzuwehren, ist es einfach nicht der Fall. Sportler werden ständig unter Stress gesetzt, um besser und besser zu werden. Oft fühlen sie, dass sie viele Menschen im Stich gelassen haben, wenn sie versagen. Dieser Stress kann zu Essstörungen und Depressionen beitragen.

Außerdem ist das Körperbild für Athleten eine große Sache, da sie auf eine bestimmte Art und Weise aussehen sollen - und wenn sie es nicht tun, werden sie einer genauen Untersuchung unterzogen. Schließlich werden viele Athleten auf spezifische Mahlzeitpläne gesetzt. Obwohl diese Pläne ausgewogen sein sollen, trägt das Festhalten an einem strengen Regime zu dem Aspekt der Kontrolle bei, oder dem Mangel an Kontrolle, der auch bei der Entwicklung einer Essstörung auftreten kann.

Untersuchungen haben ergeben, dass fast 17 Prozent der Sportler Anzeichen von psychischen Störungen zeigen. Für die im Journal of Sport Sciences veröffentlichte Studie untersuchten die Forscher 122 britische Athleten, die Fragebögen zur Bewertung des Gewichts, der Diäthistorie, früherer Ernährungsdiagnosen und des gewünschten Gewichts ausfüllten. Ihre Essgewohnheiten, Zurückhaltung, Angst zu verlieren, und Gewicht und Selbstbild Probleme wurden ebenfalls gemessen. Mentale Zustände und Essgewohnheiten am Anfang und nach sechs Monaten wurden ebenfalls ausgewertet.

Bei der frontotemporalen Demenz (FTD) wird abnormales Essen durch neuronale Netzwerke beeinflusst.

Bei der frontotemporalen Demenz (FTD) wird abnormales Essen durch neurale beeinflusst Netzwerke. Eine Zunahme des Appetits (Hyperphagie) wird häufig bei Patienten mit frontotemporaler Demenz beobachtet, und Forscher haben herausgefunden, dass diese dissoziierten neuronalen Netzwerke für diese Änderung der Essgewohnheiten verantwortlich sind.

Atrophie in den cingulären Cortices, Thalami und Cerebellum wurde im MRT beobachtet bei Patienten mit einer Verhaltensvariante der frontotemporalen Demenz, die mit einer Erhöhung der Kalorienaufnahme einherging.

Die Forscher der Studie schrieben: "Ein Verständnis der Netzwerke, die dieses Essverhalten steuern, bietet Möglichkeiten für gezielte Behandlungen, die das Essverhalten verändern können Anomalien und Krankheitsprogression und Einblicke in Strukturen, die das Essverhalten bei gesunden Menschen kontrollieren. "

Die Studie umfasste die Rekrutierung von 49 Patienten mit Demenz. Ihre Essgewohnheiten wurden mit 25 Kontrollen verglichen. Die Gruppen bestanden aus frontotemporalen Demenzpatienten, Alzheimer-Patienten und semantischen Demenzpatienten.

Die Verhaltensvariante in der FTD-Gruppe war im Vergleich zur Alzheimer-Gruppe stärker funktionell beeinträchtigt. Diese Variante stand auch in engem Zusammenhang mit Essverhaltensänderungen.
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) in Verbindung mit höheren Essstörungen Risiko

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) ist mit einem erhöhten Risiko für Essstörungen verbunden. Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung ist eine Erkrankung, die Kinder häufig betrifft und bei einer Person bis ins Erwachsenenalter bleiben kann. Die Störung ist gekennzeichnet durch eine Unfähigkeit, sich zu konzentrieren oder Aufmerksamkeit zu schenken, schwieriges Verhalten und Hyperaktivität.

Es gibt drei Arten von ADHS: überwiegend hyperaktiv-impulsiv, überwiegend unaufmerksam und kombiniert hyperaktiv-impulsiv und unaufmerksam. In überwiegend hyperaktiv-impulsivem sind sechs oder mehr der Symptome Teil der Hyperaktivität-impulsiven Kategorie. Vorübergehend unaufmerksame Kinder haben Schwierigkeiten, mit anderen auszukommen, und sie sitzen ruhig, achten aber nicht darauf. In der letzten Situation können Eltern und Lehrer das Kind übersehen und erkennen möglicherweise nicht, dass etwas falsch ist, weil das Kind sich gut verhält, obwohl es nichts lernt. Kombiniert hyperaktiv-impulsiv und unaufmerksam ist die häufigste Form von ADHS, bei der Symptome der beiden anderen Typen auftreten.

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