National Skoliose Awareness Monat, Spinalstenose, Spondylitis ankylosans, Rückenschmerzen und Spinale Muskelatrophie
Gesundheit

National Skoliose Awareness Monat, Spinalstenose, Spondylitis ankylosans, Rückenschmerzen und Spinale Muskelatrophie

Juni ist National Skoliose Awareness Monat, so haben wir Themen wie Spinalstenose, Spondylitis ankylosans, Rückenschmerzen und spinale Muskelstrophie behandelt. Skoliose ist eine Krümmung der Wirbelsäule, die typischerweise während der Pubertät auftreten kann. Gewöhnliche Behandlung für Skoliose trägt eine Klammer für mehrere Stunden während des Tages, aber wenn die Krümmung ist größer als 45 Grad als Operation möglicherweise erforderlich sein.

Die zusammengestellten Leitartikel werden Ihnen helfen, ein besseres Bewusstsein über Skoliose zusammen mit verwandten Wirbelsäulenerkrankungen zu gewinnen.

Skoliose, eine anomale Wirbelsäulenverkrümmung im Jugendalter, kann auch ältere Erwachsene betreffen

Skoliose bei Erwachsenen ist eine abnorme Wirbelsäulenkrümmung, auch bekannt als degenerative Skoliose. Degenerative Skoliose ist die allmähliche Verschlechterung der Facettengelenke, ähnlich bei Arthrose der Wirbelsäule. Der Hauptunterschied zwischen degenerativer Skoliose und Osteoarthritis der Wirbelsäule ist, dass Druck von den sich verschlechternden Facettengelenken bei degenerativer Skoliose die Wirbelsäule nach einer Seite abknicken lässt.

Es gibt zwei Hauptkategorien von Erwachsenen Skoliose: erwachsene idiopathische Skoliose und Erwachsene " De Novo "oder degenerative Skoliose. Bei erwachsenen idiopathischen Skoliosen entwickelte der Patient Skoliose als Kind oder Jugendlicher, aber da keine Ursache für Skoliose bekannt ist, ist er idiopathisch. "De Novo" oder degenerative Skoliose ist die Degeneration der Facettengelenke, bei der eine Person bei zu einer Seite gebogener Wirbelsäule an Höhe verlieren kann.

Untersuchungen zur Erwachsenenskoliose haben bei Senioren eine Prävalenz von bis zu 68 Prozent gezeigt Risikofaktoren sind direkt mit Behinderung verbunden.

Spinalstenose Ursachen, Symptome, natürliche Behandlung und Übungen

Spinalstenose ist eine Wirbelsäulenerkrankung durch die Verengung der offenen Räume innerhalb der Wirbelsäule gekennzeichnet. Diese Verengung verursacht Druck auf das Rückenmark und die Nerven, die zu den Armen und Beinen wandern können. Eine Spinalstenose kommt am häufigsten im unteren Rückenbereich und im Nacken vor.

Eine Spinalstenose kann oft symptomlos sein, aber bei vielen Menschen können die Symptome von Schmerzen und Kribbeln bis hin zu Darm- und Blasenproblemen reichen. Später werden wir die Anzeichen und Symptome der Spinalkanalstenose näher erläutern.

Die Spinalstenose wird meistens durch Abnutzung und Veränderungen der Wirbelsäule durch Osteoarthritis verursacht, aber es gibt noch viele andere Ursachen, die dazu beitragen können auch diese Beschwerden.

Behandlungsleitlinien zur Ankylosing Spondylitis, Diät und Bewegungstipps

Ankylosierende Spondylitis (AS) kann durch ein gesundes Körpergewicht und Bewegung verbessert werden. Ankylosierende Spondylitis ist eine Art von entzündlicher Arthritis, die hauptsächlich die Wirbelsäule betrifft und zu Schmerzen, Müdigkeit und Steifheit führen kann. Die Forschung hat jedoch gezeigt, dass regelmäßiges Training zur Verbesserung beitragen kann.

Das American College of Rheumatology (ACR) hat Empfehlungen für Patienten mit ankylosierender Spondylitis formuliert. Projektleiter Michael Ward sagte: "Hauptziel des ACR war es, Empfehlungen für die optimale Behandlung von Patienten mit AS und nicht-radiographischer axialer SpA [Spondyloarthritis] zu geben, die auf Qualitätsnachweisen beruhten und die Patientenwerte und Präferenzen berücksichtigten. Die Leitlinie deckt zwar nicht alle Aspekte des Spondyloarthritis-Managements ab, stellt jedoch eine Grundlage auf der Grundlage der aktuell besten verfügbaren Evidenz dar. "

Die Leitlinien behandeln nicht nur das breite Spektrum der Behandlungen mit ankylosierender Spondylitis. Die Untersucher schlossen auch den Grading of Recommendations Bewertungs-, Entwicklungs- und Evaluierungsansatz (genannt GRADE) ein, der Spezifikationen für verschiedene Patientengruppen, Interventionen, konkurrierende Behandlungsalternativen und -ergebnisse, die Qualität der verwendeten Evidenz benotet und Empfehlungen auf Nutzen und Schaden stützt.

Empfehlungen werden in eine von fünf Kategorien eingeteilt: Empfehlungen für die Behandlung von Patienten mit aktiver AS (pharmakologische und Rehabilitation), Empfehlungen für die Behandlung von Patienten mit stabiler AS (pharmakologische und Rehabilitation), Empfehlungen für die Behandlung von Patienten mit entweder aktiv oder stabil AS, Empfehlungen für die Behandlung von Patienten mit AS und spezifische Beeinträchtigungen oder Komorbiditäten (wie fortgeschrittene Hüftarthritis, schwere Kyphose, akute Iritis und entzündliche Darmerkrankung), Aufklärung und vorbeugende Pflege Empfehlungen; und Empfehlungen für die Behandlung von Patienten mit nichtradiographischen axialen SpA.

Für die Rückenschmerzen zeigt die frühe Physiotherapie einen mäßigen Schmerzlinderungsvorteil

Eine frühe Physiotherapie hat gezeigt, dass sie eine leichte Schmerzlinderung bei Patienten mit Kreuzschmerzen bewirkt. Bedenkt man, dass zehn Prozent der Menschen irgendwann in ihrem Leben unter Rückenschmerzen leiden, kann die Option der Physiotherapie eine Menge Frustration erleichtern.

Ein Team von Forschern an der Universität von Utah in Salt Lake City hat über 200 Patienten zugewiesen, mit dem kürzlichen Einsetzen von Schmerzen im unteren Rückenbereich, zu früher Physiotherapie. Etwas mehr als die Hälfte absolvierte sofortige Übungen und Rückenmanipulationen, während der Rest in den ersten vier Wochen keine Intervention erhielt. Alle Rückenschmerzpatienten erhielten Rückenschmerzen. Diejenigen, die die frühe Physiotherapie erlebten, zeigten eine moderate Verbesserung im Vergleich zu jenen, die gewöhnliche Pflege oder Pflege durchführten, die nicht unmittelbar war. Die Unterschiede zwischen den beiden Gruppen waren ein Jahr später bescheiden.

Die Forscher berichteten, dass alle Patienten mit Rückenschmerzen eine gewisse Verbesserung beim Sport erfahren hatten, aber ein leichter Unterschied wurde definitiv festgestellt, wenn eine frühe Physiotherapie angewendet wurde. Dies ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass die Heilungschancen bei vielen gesundheitlichen Beschwerden höher sind, wenn die Behandlung frühzeitig erfolgt. Krebs und Herzerkrankungen sind nur zwei Beispiele. Bei Patienten mit chronischen Rückenschmerzen scheint eine regelmässige Physiotherapie das Leben erträglicher zu machen.

Spinale Muskelatrophie durch Stammzellforschung aufgedeckt

Die Ursache der spinalen Muskelatrophie führt zu Muskelschwäche, wurde durch Stammzellenforschung aufgedeckt. Die Ergebnisse stammen von Forschern des Advanced Gene und Cell Therapy Lab von Royal Holloway.

Die Forscher verwendeten Stammzellentechniken, um besser zu verstehen, warum manche Zellen ein höheres Risiko haben, bei spinaler Muskelatrophie zu degenerieren als andere.

Die Forscher verwendeten induzierte pluripotente Stammzellen (iPS), die umprogrammiert und zur Bildung von Motoneuronen in der Wirbelsäule gezwungen wurden, um Bewegung und Atmung zu kontrollieren.

Während des Differenzierungsstadiums, wenn sich die Stammzellen verändern Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...3/index.html Endgültige Form, zwei Schlüsselproteine ​​in Motoneuronen verändern sich signifikant, was erklären könnte, warum diese Zellen anfälliger für eine Degeneration der spinalen Muskelatrophie sind als andere.

Dr. Rafael Yáñez sagte: "Wir haben eine fortschreitende Reduktion von SMN- und PLS3-Proteinen während der Differenzierung von induzierten pluripotenten Stammzellen zu Motoneuronen beobachtet, ähnlich wie einige Berichte in Tieren und einige umstrittene Daten aus der menschlichen Entwicklung. Diese Veränderungen können die Anfälligkeit von motorischen Neuronen für eine spinale Muskelatrophie unterstützen. Wir werden nun den Grund für die Veränderungen untersuchen und, was noch wichtiger ist, unsere Forschung nach neuen Therapien vorantreiben, die diese Proteinveränderungen berücksichtigen. Die Forschung zeigt auch, wie wir versuchen, die Abhängigkeit von Tierversuchen möglichst zu reduzieren, da diese Stammzellen jetzt die Produktion von menschlichen Zellen ermöglichen, die nicht direkt von Patienten erhalten werden können, und wir können die Zellen in Laborschalen untersuchen. "

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