Neue Blutdruckrichtlinien können bei einigen Patienten ein Risiko darstellen.
Gesundheit

Neue Blutdruckrichtlinien können bei einigen Patienten ein Risiko darstellen.

Es gibt eine anhaltende Debatte darüber, ob ältere Amerikaner mit Blutdruckmedikamenten behandelt werden sollten, aber neuere Ergebnisse deuten darauf hin, dass neue Richtlinien einige dieser Patienten einem Schlaganfallrisiko aussetzen.

Im Jahr 2014 schlug eine Expertengruppe vor Erhöhung der Blutdruck-Richtlinien für Patienten über 60 von 140 bis 150 systolischen Blutdruck als ein Punkt verschreiben Behandlung.

Die neuen Ergebnisse deuten darauf hin, dass der systolische Blutdruck zwischen 140 und 149 das Risiko Schlaganfall einer Person um 70 Prozent erhöht, verglichen mit denen mit niedrigerem systolischem Blutdruck.
Senior Autor Dr. Ralph Sacco sagte: "Unsere Studie zeigt, dass die Borderline-Gruppe wahrscheinlich genauso riskant ist wie ein Blutdruck von mehr als 150, zumindest für das Schlaganfallrisiko. Dies war ein umstrittener Schritt, und ich denke, unsere Studie schlägt vor, dass wir es nicht auf 150 ändern sollten. Wir sollten bei 140 bleiben. "

Die Studie untersuchte die Nebenwirkungen des Medikaments nicht, oder wie das Medikament a Schlaganfallrisiko der Person. Dr. Paul James, Leiter der Familienmedizin an der University of Iowa Carver College of Medicine, fügte hinzu: "Es geht darum, das Risiko einer Behandlung mit den Vorteilen einer Behandlung in Einklang zu bringen. Das ist keine einfache Sache, und es ist nicht wirklich etwas, was eine Studie wie diese Studie beantworten könnte. "

Im Jahr 2008 gründete das Nationale Herz-, Lungen- und Blutinstitut der USA das Achte Joint National Committee zur Aktualisierung der Blutdruckrichtlinien von 2003. Seine Empfehlungen, die im Jahr 2014 veröffentlicht wurden, vorgeschlagen, dass Senioren über 60 sollten nur Blutdruck Medikamente nehmen, wenn ihr Blutdruck 150/90, die höher ist als die vorherige 140/90 höher ist.

Die American Heart Association war mit der betroffen neue Leitlinien und meinten, sie würden zu einer verzögerten Behandlung beitragen, wodurch die Patienten einem größeren Risiko ausgesetzt wären. Dr. Mary Ann Bauman, eine Sprecherin des Herzverbandes, sagte: "Diese waren extrem kontrovers, und die American Heart Association war unnachgiebig und sprachlos darüber."

Die Forscher sammelten Daten von 1.750 Teilnehmern über 60 Jahre, alle ohne Diabetes und chronische Nierenerkrankung - Hauptrisikofaktoren für Schlaganfall. Nach 13-jähriger Nachuntersuchung erlitten 182 Patienten einen Schlaganfall. Die Forscher fanden heraus, dass ein Blutdruck von 140 bis 149 erhöht Schlaganfall-Risiko so viel wie es über 150 gelesen hat.

Sacco fügte hinzu: "Unsere Ergebnisse unterstützen die Einhaltung der aktuellen American Heart Association Behandlungsrichtlinien."

Sowohl Sacco und Bauman beziehen sich auf eine laufende Studie namens SPRINT, die darauf hinweist, dass die Senkung der Blutdruck-Richtlinien auf 120 Tod, Schlaganfall, Herzinfarkt und Herzversagen um ein Viertel reduzieren kann.

Die Blutdruckdebatte wird weiter andauern, da zusätzliche Forschung weiter steigt.

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