Opioid-Epidemie kann nicht durch Kontrolle der Opioid-Dosierung eingeschränkt werden: Harvard Medical School
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Opioid-Epidemie kann nicht durch Kontrolle der Opioid-Dosierung eingeschränkt werden: Harvard Medical School

Die Opioid-Epidemie bezieht sich auf den weit verbreiteten Missbrauch von Opioid-verschreibungspflichtigen Medikamenten in den Vereinigten Staaten zu einer zunehmenden Anzahl von Opioid-bedingten Überdosis-Todesfällen. Opioiddrogen werden üblicherweise zur Schmerzbehandlung verschrieben, insbesondere für Krebspatienten und solche, die sich nach einer Operation erholen. Jedoch wird einer von 16 Patienten süchtig nach ihnen, oft aufgrund einer Überdosierung von Opioiden.

Mediziner glauben, dass die Überwachung der Verschreibung die Antwort auf die Opioid-Krise ist. Trumps Verwaltung kündigte kürzlich Medicares Medikamentenplan an, um den Gebrauch dieser Medikamente zu regulieren. Neuere Studien legen jedoch nahe, dass dies möglicherweise keine Antwort ist.

Eine an der Johns Hopkins School of Medicine durchgeführte Studie

Forscher haben festgestellt, dass nicht alle Ärzte vernünftig sind, wenn sie Rezepte verschreiben, und für einige ist es eine Routineübung. Sie entwarfen eine Studie, die darauf abzielte, eine Lösung für die Überdosierung von Opioiden durch Ärzte zu finden.

Sie fanden heraus, dass die am häufigsten verschriebene Opioidtablette Oxycodon war. In der Regel empfahlen Ärzte alle vier bis sechs Stunden eine Dosis von fünf bis zehn Milligramm. Infolgedessen würde ein Patient, der diesem Rezept folgt, fast die doppelte Menge der erforderlichen Dosis einnehmen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Verschreibung oft zu einer Überdosis des Medikaments führte.

Opioide werden zu oft verschrieben

Forscher der Harvard Medical School beobachteten , dass Menschen, die sich einer Operation unterziehen mussten, viermal häufiger verschrieben wurden Opioide. Sie analysierten die medizinischen Aufzeichnungen von einer halben Million versicherter Patienten, denen Opioide für die postoperative Schmerztherapie von 2008 bis 2018 verschrieben worden waren. Keines davon war ein regelmäßiger Opioidkonsument.

Die Analyse ergab, dass 5.906 Patienten (etwa 0,6 Prozent) von denen, die untersucht wurden) wurde abhängig von der Droge und zeigte Symptome von Missbrauch oder hatte eine Überdosis. Dies wird als Opioidmissbrauch bezeichnet.

Die Studie fand heraus, dass die Dauer der Opioidbehandlung und die Häufigkeit der Dosierung eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung einer Abhängigkeit von der Droge spielten. Jede Nachfüllung erhöhte das Missbrauchsrisiko um 44 Prozent.

Laut Nathan Palmer, leitender Forscher in der Forschung, spielt die Verschreibungspraxis bei der Ausbreitung der Epidemie eine nicht unerhebliche Rolle. Denis Agniel, Dozent an der Harvard Medical School, bestätigte, dass die "Ergebnisse zeigen, dass jede zusätzliche Woche der Medikation, jede Nachfüllung ein wichtiger Risikofaktor für Missbrauch oder Abhängigkeit ist."

Umgang mit dem Problem

Drogenmissbrauch ist Kein kleines Problem in den USA Schätzungen zufolge missbrauchten 11,5 Millionen Menschen im Jahr 2016 verschreibungspflichtige Medikamente, die Opioide enthielten, und über 42.000 Amerikaner starben an einer Überdosis Drogenkonsum, was die Trump-Regierung dazu veranlasste, das Problem zu einer nationalen Krise zu erklären auf Drogen. "Jedoch muss das Problem an der Wurzel geschnitten werden, nämlich die Überverschreibung von Medikamenten.

Eine kürzlich in JAMA veröffentlichte Studie ergab, dass nicht-opioide Analgetika ebenso wirksam waren wie Opioide, Forscher 416 Patienten, denen verschiedene Medikamente gegen akute Schmerzen verschrieben wurden, einigen wurde Opioid-Acetaminophen verschrieben, anderen wurden Medikamente wie Ibuprofen-Acetaminophen-Kombinationspillen verordnet, die keine Opioide waren.

Researche rs notierte die Zeit, die die Medikamente brauchten, um die Schmerzen zu lindern und die Zeit, in der sie mit dem Medikament getröstet wurden. Sie fanden heraus, dass beide Patientengruppen nach zwei Stunden Schmerzlinderung erfuhren. Darüber hinaus benötigte nur jeder fünfte Patient nach zwei Stunden eine zusätzliche Medikation.

Die Ergebnisse bestätigen, dass nicht-opioide Medikamente wie Ibuprofen-Acetaminophen eine gute Alternative zu Opioiden zur Schmerztherapie darstellten, da keine signifikanten Unterschiede in den Schmerzen auftraten Reduktion in beiden Gruppen.

Die oben genannten Studien sowie die an der Johns Hopkins School of Medicine und der Harvard Medical School durchgeführten Studien ergaben, dass Opioid-Drogenmissbrauch und -Überdosis auf unverantwortliche Verschreibungen zurückzuführen sind. Die Lösung der Drogenepidemie liegt daher in der Überwachung der Verschreibungen.

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