Orthostatische Hypotonie in Verbindung mit einem 40-prozentigen Anstieg des Vorhofflimmerrisikos
Gesundheit

Orthostatische Hypotonie in Verbindung mit einem 40-prozentigen Anstieg des Vorhofflimmerrisikos

Orthostatische Hypotonie ist mit einem 40-prozentigen Anstieg des Vorhofflimmerns verbunden. Orthostatische Hypotonie bezieht sich auf einen Blutdruckabfall, wenn eine Person Positionen wechselt, beispielsweise beim Aufstehen von einem Stuhl. Dieser Blutdruckabfall kann zu vorübergehendem Schwindel oder Benommenheit führen.

Die Forscher haben den Zusammenhang zwischen orthostatischer Hypotonie und Vorhofflimmern (unregelmäßiger Herzschlag) aufgedeckt. Die Studie zeigte, dass orthostatische Hypotension das Risiko für Vorhofflimmern im Verlauf von zwei Jahrzehnten um 40 Prozent erhöht.

Die Forschungsergebnisse legen nahe, dass Ärzte bei der Diagnose von orthostatischer Hypotonie als Mittel zur Früherkennung von Vorhofflimmern sorgfältiger vorgehen müssen auf. Leben mit Vorhofflimmern nicht diagnostiziert stark erhöht das Risiko für Schlaganfall, Herzerkrankungen und Demenz.

Vorhofflimmern Behandlung umfasst in der Regel Blutverdünner zusammen mit anderen Medikamenten, die zur Regulierung des Herzrhythmus helfen können.

Studienleiter Sunil Agarwal erklärt, "Wir hoffen, dass unsere Forschung die Ärzte für eine mögliche Verbindung zwischen orthostatischer Hypotonie und Vorhofflimmern sensibilisieren wird und dass sie den zusätzlichen Schritt gehen werden, um zu sehen, ob bei Patienten mit schnellen Blutdruckschwankungen etwas Ernsteres vor sich geht."

Die Forscher untersuchten 12.071 Männer und Frauen, die an der ARI-Studie (Atherosclerosis Riskos in Communities) teilnahmen. Die Teilnehmer lieferten zu Studienbeginn sozioökonomische Indikatoren, Anamnese, Familienanamnese, Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen, Serumchemie, Elektrokardiogramm, Medikamentengebrauch und anthropometrische Informationen. Drei Follow-up-Besuche wurden zusammen mit jährlichen Telefonanrufen und aktive Überwachung von Krankenhausbesuchen und Tod durchgeführt.

Bei fünf Prozent der Patienten wurde ein rapider Blutdruckabfall diagnostiziert, wenn die physische Position geändert wurde. Während der Nachbeobachtung entwickelten 11,9 Prozent der Patienten Vorhofflimmern. Bei Patienten mit diagnostizierter orthostatischer Hypotonie war das Risiko für Herzrhythmusstörungen um 40 Prozent höher als bei Patienten ohne orthostatische Hypotonie.

Agarwal schloss : "Wir müssen genauer untersuchen, ob eine ursächliche Beziehung zwischen orthostatischer Hypotonie und Vorhofflimmern, oder ob es nur ein Marker für die Funktionsstörung des vegetativen Nervensystems oder allgemein schlechte Gesundheit ist. "

Behandlung von orthostatischer Hypotonie

Symptome der orthostatischen Hypotonie gehören Schwindel, verschwommenes Sehen, Benommenheit, geistige Verwirrung, Übelkeit, Muskelzittern und Ohnmacht. Dies kann ein gefährlicher Zustand sein, weil es das Verletzungsrisiko einer Person erhöhen kann - insbesondere wenn ein Senior alleine lebt und der Schwindel oder die verschwommene Sicht zum Beispiel zu einem Sturz führt.

Es gibt Dinge, die Sie tun können, um sich selbst zu töten. Hilfe - hier ein paar Vorschläge.

  • Stützen Sie Ihren Kopf im Bett mit Kissen ab.
  • Stehen Sie im Sitzen oder in der Hüfte langsam auf.
  • Tragen Sie Stützstrümpfe, um das Zusammenfließen von Blut in den Beinen zu minimieren
  • Essen Sie kleine, häufige Mahlzeiten, um Spitzen und Blutdruckabfall zu reduzieren.
  • Trinken Sie viel Flüssigkeit.
  • Beschränken Sie den Alkoholkonsum.
  • Trinken Sie kleine, aber regelmäßige Dosen Koffein. heiße Bäder, Saunen und jede Umgebung mit extremer Hitze.
  • Vermeiden Sie langes Stehen, ohne sich zu bewegen.
  • Vermeiden Sie schnelles Aufsteigen in großer Höhe.
  • Überprüfen Sie regelmäßig Ihren Blutdruck.
  • Es gibt auch Medikamente, die Flüssigkeit im Blut erhöhen können, um besser zu helfen, den Blutdruck zu regulieren.

Indem Sie diese Tipps befolgen kann die mit orthostatischer Hypotonie verbundenen Symptome besser verbessern. Die neuen Ergebnisse deuten darauf hin, dass es zu einer ernsthaften neurologischen Erkrankung kommen kann, also zögern Sie nicht, mit Ihrem Arzt über Ihre Symptome und deren Häufigkeit zu sprechen.

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