Verhütung chronischer Krankheiten bei älteren Menschen
Gesundheit

Verhütung chronischer Krankheiten bei älteren Menschen

Alterung ist stark mit dem Auftreten einer Reihe von chronischen Krankheiten verbunden, was zu Krankenhausaufenthalten und Behandlung von bestimmten medizinischen Bedingungen. Eine der häufigsten chronischen Krankheiten, die ältere Menschen betreffen, ist Herzversagen oder die verminderte Fähigkeit des Herzens, Blut zu pumpen, um Sauerstoff an verschiedene Gewebe des Körpers abzugeben. Dieser Zustand beeinflusst auch die Fähigkeit eines Individuums zu atmen. Sauerstoff ist ein essentielles Gas, das in der Atmosphäre vorhanden ist und durch Atmung in unseren Körper gelangt. Herzinsuffizienz ist eine ernsthafte Erkrankung, da sie sich im Laufe der Zeit verschlimmert und somit zum Tod führen kann.

Die allgemeine Behandlung von älteren Patienten mit Herzinsuffizienz umfasst die Verabreichung von ACE-Hemmern (Angiotensin-Converting-Enzyme) oder von Arzneimitteln, die sich entspannen erweitern Blutgefäße und erleichtern so die Blutzirkulation vom Herzen zum Rest des Körpers. Eine andere Art der medikamentösen Behandlung umfasst Beta-Blocker, die die Menge an Sauerstoff erhöhen, die durch das Blut transportiert werden kann, wodurch die Atmung des Patienten erleichtert wird.

Diese beiden Medikamente werden im Allgemeinen Patienten mit Herzinsuffizienz verabreicht, sind aber wirklich wirksam für alle Arten von Patienten? In einer aktuellen klinischen Studie, die letzte Woche in der Zeitschrift Trials veröffentlicht wurde, werden die Auswirkungen jeder spezifischen medikamentösen Behandlung auf Herzinsuffizienz bei Patienten im Alter von 80 Jahren und älter beobachtet. Diese klinische Studie begann im Oktober 2011 und wird bis Dezember 2012 fortgesetzt. Das Hauptziel der klinischen Studie war es, die tatsächliche Wirkung von jedem Medikament Behandlungsplan für ältere Patienten zu bestimmen.

Die Befürworter der Studie erklärte, dass obwohl ACE-Hemmer und Betablocker sind die am häufigsten bei Herzinsuffizienzpatienten verabreichten Medikamente, wobei die an diesen Medikamenten durchgeführten klinischen Untersuchungen jüngere Patienten im Alter von 61 bis 71 betrafen. Offensichtlich waren Patienten im Alter von 80 Jahren und älter in der klinischen Studie nicht vertreten. Es ist daher möglich, dass ältere Patienten, insbesondere solche über 80 Jahre, unterschiedlich auf die untersuchte Arzneimittelbehandlung reagieren, was sich in der Beschreibung und Wirksamkeit der Arzneimittel nicht widerspiegelt. Darüber hinaus kann der Alterungsprozess zusätzliche Faktoren mit sich bringen, die bei der Gestaltung der Behandlung berücksichtigt werden müssen. Ältere Patienten über 80 Jahre können im Vergleich zu Patienten im Alter von 61 bis 71 Jahren mehr medizinische Erkrankungen haben, und daher kann eine Behandlung mit ACE-Hemmern oder Betablockern zu einer anderen Reaktion bei Patienten mit Herzinsuffizienz führen. Verbessern diese Medikamente die Atmung bei Patienten, die älter als 80 Jahre alt sind?

Die klinische Studie wird etwa 80 Patienten mit Herzinsuffizienz umfassen, die mindestens 80 Jahre alt sind. Die Studienteilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip in zwei Studiengruppen eingeteilt. Eine Gruppe erhält die klassische Behandlung, bei der mindestens ein kardiovaskuläres Medikament verabreicht wird, während die andere Gruppe einer optimierten Behandlung unterzogen wird, die aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und einem regulären Tag besteht Krankenhausüberwachung Die beiden Studiengruppen werden dann am Ende des Beobachtungszeitraums auf verschiedene Indikatoren untersucht, einschließlich ihrer Lebensqualität, Mortalität, Rückübernahme bei Herzinsuffizienz, Atemkapazität und Entwicklung anderer kardiovaskulärer Symptome oder Ereignisse.

Die Studienteilnehmer wird auch auf spezifische körperliche Merkmale untersucht, einschließlich Gehfähigkeit und Atemvolumen. Ältere Menschen leiden in der Regel unter Atemnot und somit ist es für Menschen mit Herz-Kreislaufproblemen schwieriger, eine Atmung durchzuführen. Die Studienteilnehmer werden gebeten, ungefähr sechs Minuten lang zu gehen, wobei sie in Bezug auf Herzfrequenz und Atmung überwacht werden. Die Anzahl der Atemzyklen pro Minute wird in Abhängigkeit von der Anzahl der Herzschläge pro Minute überwacht. Dieser Gehtest wird den Untersuchern auch bei der Feststellung helfen, ob sich die Kapazität und Qualität der Atmung in jeder Studiengruppe unterscheidet.

Bis Ende 2012 werden die Ergebnisse dieser klinischen Studie vollständig sein und die tatsächlichen Vorteile der medikamentösen Behandlung von über 80-jährigen Patienten werden bestimmt. Es wäre daher interessant zu wissen, ob jede Behandlung so effektiv ist, wie die frühere klinische Studie, wenn jüngere Patienten untersucht wurden. Wenn die Ergebnisse ähnliche Ergebnisse zeigen, wird diese klinische Studie als eine Validierung des allgemeinen Behandlungsregimes für Patienten mit Herzinsuffizienz dienen. Wenn die Ergebnisse etwas anderes vermuten lassen, wird dies Ärzte veranlassen, einen besseren und sichereren Behandlungsplan für ihre Patienten im Alter von 80 Jahren und älter zu entwickeln.

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