Das Psoriasis-Risiko steigt bei Bluthochdruck- und Antihypertensiva, Studie
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Das Psoriasis-Risiko steigt bei Bluthochdruck- und Antihypertensiva, Studie

Psoriasis Risiko steigt mit Bluthochdruck und Anti-Hypertension Drogen. Psoriasis ist eine Immunerkrankung, die fast drei Prozent der amerikanischen Bevölkerung betrifft. Die Forscher fanden heraus, dass bei Frauen insbesondere die langfristige Hypertonie zusammen mit der Einnahme von Anti-Hypertonie-Medikamenten (insbesondere Betablockern) mit einem erhöhten Risiko für Psoriasis verbunden war.

Die Forscher analysierten Psoriasis-Fälle bei 77.728 Frauen die Nurses 'Health Study von 1996 bis 2008. Es gab 843 Fälle von Psoriasis.

Frauen, die seit mindestens sechs Jahren Bluthochdruck hatten, hatten das höchste Risiko für Psoriasis, verglichen mit Frauen mit normalem Blutdruck. Das Risiko war auch höher bei hypertensiven Frauen, die die Medikamente einnahmen und die Medikamente nicht eingenommen hatten, verglichen mit normalen Blutdruck-Frauen. Diejenigen Frauen, die mindestens sechs Jahre lang regelmäßig Beta-Blocker einnahmen, waren ebenfalls einem hohen Risiko für Psoriasis ausgesetzt.

Die Forscher stellten fest: "Diese Ergebnisse liefern neue Einblicke in den Zusammenhang zwischen Bluthochdruck, blutdrucksenkenden Medikamenten und Psoriasis. Weitere Arbeiten sind jedoch notwendig, um unsere Ergebnisse zu bestätigen und die biologischen Mechanismen, die diesen Assoziationen zugrunde liegen, zu klären. "

Psoriasis, Hypertonie kann eng miteinander verknüpft sein

In einer alternativen Studie fanden die Forscher heraus, dass Patienten mit Psoriasis ein höheres Risiko hatten für unkontrollierten Bluthochdruck. Die Forscher sammelten Daten, die einen starken Zusammenhang zwischen Psoriasis und Bluthochdruck zeigten.

Co-Erstautor Dr. Junko Takeshita sagte: "In den letzten Jahren haben Studien gezeigt, dass Psoriasis, insbesondere schwere Psoriasis, ein unabhängiger Risikofaktor für Eine Vielzahl von Komorbiditäten, die bei Patienten mit dieser häufigen Hauterkrankung ein erhöhtes Risiko für andere Erkrankungen wie Herzinfarkt und Schlaganfall bedeuten. Wir wissen, dass Psoriasis an andere Gesundheitszustände gebunden ist, deshalb ist es wichtig, dass wir die systemischen Auswirkungen auf andere Bereiche des Körpers besser verstehen, damit wir diese Patienten besser überwachen und eine bessere und präventive Versorgung gewährleisten können. "

Die Forscher fanden heraus, dass der Schweregrad der unkontrollierten Hypertonie mit der Schwere der Psoriasis zunimmt. Patienten mit dem höchsten Risiko für unkontrollierte Hypertonie waren diejenigen, die mindestens drei Prozent ihrer Körperoberfläche mit Psoriasis bedeckt hatten.

Die Forscher untersuchten die Patientendaten von The Health Improvement Network (THIN) und konzentrierten sich hauptsächlich auf eine bestimmte Gruppe namens Ereignishäufigkeit und Psoriasis-Ereignisse (iHOPE) Kohorte.

Dr. Takeshita erklärte: "Die meisten großen elektronischen Datenbanken wie THIN haben keine Informationen wie die Beteiligung der Körperoberfläche oder andere direkte Messungen der Schwere der Psoriasis, und wir müssen in der Regel Ersatzmaßnahmen wie den Erhalt einer Behandlung, die für schwerere Psoriasis indiziert ist um den Schweregrad der Psoriasis zu definieren. Die Verwendung von Ersatzmaßnahmen zur Bestimmung der Schwere der Psoriasis ist aus mehreren Gründen nicht ideal. Zum Beispiel wissen wir, dass viele Patienten mit Psoriasis unbehandelt bleiben, so dass Patienten, die wirklich an einer schweren Erkrankung leiden, fälschlicherweise als leichte Erkrankung identifiziert werden, wenn eine Behandlung zur Bestimmung des Schweregrads der Psoriasis verwendet wird. Wenn wir Behandlungen verwenden, um den Schweregrad der Psoriasis zu definieren, können wir die Wirkungen der Psoriasis selbst von möglichen Psoriasis-Behandlungseffekten auf die Blutdruckkontrolle nicht trennen. Nach unserer Kenntnis ist unsere Studie die erste, die den Effekt einer objektiv bestimmten Psoriasisschwere auf die Blutdruckkontrolle untersucht. "

" Die Bestimmung von Ursache und Wirkung muss in zukünftigen Längsschnittstudien evaluiert werden, damit wir besser beurteilen können welcher Zustand entwickelte sich zuerst. Unsere Hypothese ist, dass die Psoriasis und die damit einhergehende Entzündung den Bluthochdruck verschlimmern, aber sicherlich könnte es andersherum gehen, und das Verständnis, was zuerst kommt, hat wichtige Implikationen dafür, wie wir diese Patienten behandeln und wie wir diese beiden verstehen Bedingungen sind verwandt ", schloss Dr. Takeshita.

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