Reduzieren Asthma-Risiken in der Wintersaison 2016, Gürtelrose, COPD und Bronchitis
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Reduzieren Asthma-Risiken in der Wintersaison 2016, Gürtelrose, COPD und Bronchitis

Atemwegserkrankungen wie Asthma, COPD und Bronchitis können in der Wintersaison lästig sein, da die kältere Luft die Behandlung dieser Krankheiten erheblich erschweren kann. Asthma im Winter kann Asthmaanfälle und saisonale Allergien auslösen. Die kalte Winterluft kann der schlimmste Alptraum eines Asthmatikers sein, da es das Atmen erheblich erschwert. Im Allgemeinen nehmen Asthmaanfälle während der Wintermonate zu, nicht nur wegen kalter Luft, sondern weil Individuen mehr Zeit drinnen verbringen, was sie Staub und Schimmel aussetzen kann.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Artikel von Bel Marra Health um das Risiko von Asthma, COPD, Gürtelrose und Bronchitis zu reduzieren, um sicherzustellen, dass Sie die Wintersaison genießen und nicht fürchten.

Darmbakteriumdefizit mit höherem Asthma-Risiko verbunden

Wissenschaftler wissen seit langem, dass Darmbakterien spielen eine wichtige Rolle in unserer Verdauungsgesundheit; Aber jetzt gibt es mehr Beweise, dass es viele verschiedene Aspekte unseres Wohlbefindens beeinflusst, einschließlich unseres Asthmarisikos.

Obwohl viele sich unterscheiden, haben wir alle eine Reihe von Mikroorganismen gemeinsam. Darmbakterien oder Mikroorganismen werden Mikrobiota genannt, während alle Gene von Mikrobiota als Mikrobiome bezeichnet werden. Die Gene des Mikrobioms sind den Genen des menschlichen Körpers um etwa das 150fache überlegen; es ist kein Wunder, dass der Darm so einen Einfluss auf unsere allgemeine Gesundheit hat.

Der Großteil der Forschung an Darmbakterien zeigt, dass Menschen, die an Krankheiten wie entzündlichen Darmerkrankungen, Reizdarm und Allergien leiden, eine andere Mikrobiota haben als gesunde Menschen. Sie konnten nicht mit Sicherheit sagen, ob das Darm-Make-up die Ursache der Krankheit ist oder ob sie sich infolge der Erkrankung verändert. Einige der neuesten Forschungen auf diesem Gebiet deuten darauf hin, dass ein Mangel an bestimmten Darmbakterien in den ersten drei Monaten nach der Geburt Babys ein höheres Risiko für Asthma setzen kann.

Wissenschaftler entdecken Verbindung zwischen Gürtelrose und Asthma

Nach einer neuen Studie, das Risiko der Entwicklung der schmerzhaften Hauterkrankung Gürtelrose, ist bei Menschen mit Asthma höher als bei Nicht-Asthma-Patienten.

Die Ergebnisse der neuen Studie bauen auf früheren Studien, die einen Zusammenhang zwischen dem Risiko von Gürtelrose vermuten lassen und Asthma.

Fast 1 Million Amerikaner, besonders ältere Erwachsene, werden jedes Jahr von Gürtelrose betroffen.
Laut Dr. Young Juhn, Asthma-Epidemiologe am Mayo Clinic Kinderforschungszentrum in Rochester, und der Autor des neuen Studie: "Asthma stellt eine der fünf belastendsten chronischen Erkrankungen in den USA dar und betrifft bis zu 17 Prozent der Bevölkerung."

30 Minuten Sport pro Tag verbessern Asthmasymptome

Forschung von der Concordia University in Montreal enthüllt, dass 30 Minuten pro Tag der Übung Asthmasymptome verbessern können. Millionen von Menschen leiden an Asthma, und Berichte zeigen, dass viele von ihnen keine angemessene Kontrolle über sie haben. Tägliche, ganzjährige Übungen können bei Asthmatikern eine bessere Kontrolle der Symptome bieten.

Asthma ist eine Atemnot, die das Atmen erschwert. Es gibt viele Auslöser wie Allergene, Atemwegsinfektionen, Luftverschmutzung, kalte Luft, Rauch, Stress und bestimmte Medikamente. Leider gibt es keine Heilung.

Die Forscher analysierten die Bewegungsgewohnheiten von 643 Asthmapatienten. Ihre Ergebnisse zeigten, dass diejenigen, die mehr körperliche Aktivität hatten, zweieinhalb Mal häufiger eine bessere Kontrolle über ihren Zustand hatten als diejenigen, die nicht körperlich aktiv waren.

Asthma, COPD und Bronchitis: Hauptunterschiede bei häufigen Atemwegserkrankungen

Häufige Atemwegserkrankungen wie Asthma, Bronchitis und COPD können die Lebensqualität eines Menschen erheblich beeinträchtigen, aber eine angemessene Diagnose und Behandlung kann den Betroffenen helfen.
Das Verständnis der Unterschiede zwischen Asthma, COPD und Bronchitis kann helfen zur entsprechenden Pflege.

Die Unterschiede zwischen Asthma und chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) sind oft deutlicher, wenn Risikofaktoren untersucht werden. Risikofaktoren für Asthma unterscheiden sich von Risikofaktoren für COPD. Zu den primären Risikofaktoren bei Asthma zählen Allergene wie Staub, Haustiere und Schimmelpilze.

Berufliche Faktoren sind auch mit Asthma assoziiert. Dies könnte Staub oder Chemikalien am Arbeitsplatz beinhalten. Einige Leute mit Asthma erfahren auch Atemwegsinfektionen. Wenn es um COPD geht, ist das Rauchen der größte Faktor. Berufliche Faktoren existieren auch, aber es sind normalerweise starke Chemikalien, die in die Lungen gelangen, die zum Schaden führen. Umweltverschmutzung und Alkoholismus sind ebenfalls Risikofaktoren für COPD.

Dyspnoe (Atemnot) bei Asthma, COPD ist wichtig für die Diagnose

Dyspnoe (Atemnot) findet sich bei Asthma und COPD und ist ein wichtiges Symptom für Diagnose. Die Kurzatmigkeit kann von Person zu Person variieren, wird jedoch häufig als Verengung der Brust oder Erstickungsgefühle beschrieben. Kurzatmigkeit kann aus vielen Gründen auftreten und ist oft ein Symptom für viele andere Zustände. Wenn es jedoch mit einer Atemwegserkrankung wie Asthma oder COPD verbunden ist, kann es auch chronisch sein.

Bei einem gesunden Menschen kann Kurzatmigkeit durch anstrengende körperliche Betätigung, extreme Temperaturen, Höhenunterschiede oder sogar durch Übergewicht auftreten. Wenn Kurzatmigkeit plötzlich auftritt, könnte dies ein Anzeichen für etwas Ernsteres sein und ärztliche Hilfe sollte sofort gesucht werden.

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